Angebot für Ferienhunde

Liebevoll und kompetent betreut!

Wenn ich einmal für ein paar Tage in Ferien fahre, schaffe ich es meistens knapp bis zum Bahnhof oder Flughafen, bevor ich das erste Mal zuhause anrufe und mich erkundige ob es allen meinen Tieren gut geht…

Aufgrund dieser eigenen Erfahrungen versuche ich es Ihnen und Ihrem Hund so leicht und schön wie möglich zu machen, damit alle ihre Ferien geniessen können!

Unsere Anlage und Angebot

_3080031Unsere Ferienhunde bewohnen eine geräumige, umgebaute Scheune mit angrenzender grosser, eingezäunter Spielwiese.

Jeder vierpfotige Feriengast hat sein eigenes Zimmer mit Korb, Decke, Spielzeug und angrenzendem eigenen Aussenbereich, den er ganztags frei aufsuchen kann wenn es die Witterung zulässt.

Die Zwinger haben zum Teil Blick- und Schnüffelkontakt zum Ferienhunde-Nachbarn oder verfügen über Sichtschutz.

Der Tagesablauf verläuft im Rhythmus zwischen Fressen-Ruhezeiten-Spielen und Freigang auf der Spielwiese oder kleinen Spaziergängen und vielen Knuddeleinheiten zwischendurch.

Nach einem Gute-Nacht-Lied ist Lichterlöschen und die Hunde schlafen in ihrem Zimmer in den nächsten Tag hinein.

Grundsätzlich führen wir keine Rudelhaltung um Beissereien und Mobbing zwischen den Hunden zu vermeiden. Wenn wir feststellen, dass sich einzelne Hunde gut untereinander vertragen und/oder total verspielt und sozial sind, dann lasse ich die Hunde in kleinen Gruppen unter Aufsicht auf der Spielwiese gemeinsam toben, spielen und schnüffeln.

Unter Ferienhunde in der Menueleiste finden Sie noch weitere Informationen und Angaben zu den Preisen.